Der Tenor der Versammlung war eindeutig: Wir haben genug von diesen anonymen Großveranstaltungen und wollen uns wieder mehr um euch, liebe User, kümmern.
So ist eine freudige LAN für den 3. u. 4. Mai 2008 im DGH Heimboldshausen mit einem offline-Poker-Turnier geplant (Arbeitstitel: "Schwachstrom und Freunds"). Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Wir wollen dieses Jahr mehrere solcher eher kurzfristigen, eher kuscheligen Veranstaltungen anbieten, die nicht nur etwas mit LAN zu tun haben: Grillabende, Pokerabende, Feten bei Rudolphs, Bowling und auf den LANs für ordentliches Unterhaltungsangebot sorgen. Das sind unsere Stärken und deshalb mögt ihr uns doch, nicht?

Auch das Personalkarusell hat sich dieses Jahr weitergedreht: Aus persönlichen Gründen musste Christoph leider das Amt des 1. Vorsitzenden abgeben. Ersetzt wurde er durch Timo . 2. Vorsitzender wurde unser Michael , der zudem noch das Amt des "technical-technischem Organisationsveranstaltungsleiter" ("Tovl") innehat. "Allgemeinerer-common Organisationsveranstaltungsleiter" ("Covl") wurde Dominik.

Wie gesagt, wer genauere Infos haben möchte, schaut mal ins Protokoll .