Das Brett 2017 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

von Florian Heinz
von Florian Heinz, 07. Mai 2017
07
Mai, 2017

Das Brett, das für Sonnabend, 13. Mai, geplant war, muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Ob und wann wir die Veranstaltung nachholen, können wir gerne zu unserer nächsten Vollversammlung am Donnerstag, 1. Juli, besprechen.

Ideen und Notizen könnt ihr gerne auch schon im Vorfeld auf unserem Discord-Channel loswerden. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern kann. Falls ihr einen Nicknamen benutzt, der dem Vorstand nicht bekannt ist, kurze Mail an .

Woran liegt’s nun?

Dafür, dass das Brett an dem vereinbarten Termin nicht stattfinden kann, muss ich mir den Schuh anziehen: Zunächst hätte ich damit rechnen müssen, dass eine einjährige Vorlaufszeit zum Locationwechsel für unsere Truppe hier viel zu kurzfristig ist. Das hat schlussendlich dazu geführt, dass wir jetzt gar keinen Veranstaltungsort haben.

Zum anderen sind die Anpassungen der internen Strukturen, die nach dem Schriftführerwechsel notwendig wurden, bei weitem nicht so fortgeschritten wie geplant, wodurch bei mir die verfügbare Zeit gerade gegen 0 konvergiert.

Wie können wir das ändern?

Das soll ein Punkt in der Vollversammlung werden. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen!

Im Bereich #notizen im Discord habe ich außerdem schon einmal ein paar Locations in Kassel für zukünftige Veranstaltungen aufgezählt, die Auswahl aber nur nach Größe (und nicht nach Bedürfnissen) getroffen.

X