Über uns

Es gab Zeiten, in denen man sich zum Zocken traf. Man hat dann ganze Wochenenden mit hunderten anderen in Dorfgemeinschaftshäusern, Sport- und Stadthallen gesessen. Man hat geklönt, gegessen und gespielt. Und in dieser Zeit, wir schreiben das Jahr 2002, da sind wir groß geworden, da haben wir uns gegründet: Als Verein, der LAN-Partys organisiert.

Wir zocken lang.
Wir tagen heftig.
Wir rocken die JHV.

Unsere jüngsten
Veranstaltungen

Der Verein wird aufgelöst

Die Mitgliederversammlung hat bei der Jahreshauptversammlung entschieden: Der Verein Schwachstrom wird aufgelöst.

Jahreshauptversammlung 2017

Wir haben wieder unsere Jahreshauptversammlung gefeiert. Hier gibt's weitere Infos und das Protokoll.

SchwachstromCamp 2016

Zufälle gibt's! Zum SchwachstromCamp am 12. November öffnete die Werratalschule in Heringen gleichzeitig auch noch ihre Tore. Das ließen sich die Schwachmaten nicht zweimal sagen (Kuchen für 1 Euro!) und schauten in der alten neuen Schule vorbei. Der Ausflug brachte den Ablauf des Camps aber dann doch etwas durcheinander. War das schlimm? Im Gegenteil!

Paintball-Action in Kassel

Da ist der Chef einmal am 20. August 2016 nicht mit am Start – nämlich beim Paintball-Spielen in Heli, und schon gibt es keine Bilder, keine Berichte, rein gar nix! 🙂

Wir zocken lang.
Wir tagen heftig.
Wir rocken die JHV.

Unsere restlichen
Veranstaltungen

News

Der Verein wird aufgelöst

Der Verein wird aufgelöst

Die Mitgliederversammlung hat bei der Jahreshauptversammlung entschieden: Der Verein Schwachstrom wird aufgelöst.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

Die nächste Jahreshauptversammlung steht an. Und das heißt bei uns: Zuerst wird getagt und dann gezockt! Los geht’s am am 17. März 2018 ab 10.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Harnrode, Werrastraße 27. Was wir allerdings auf die Tagesordnung gesetzt haben – das haut euch um!

X