Zockerstammtisch zur JHV 2016

von Florian Heinz
von Florian Heinz, 27. Februar 2017
27
Februar, 2017

Vor der Jahreshauptversammlung am 4. März um 10.30 (Details gibt es in der Einladung), wollen wir uns noch einmal zum Zockerstammtisch treffen. Los geht’s ab 21 Uhr  (die, die früher wollen, können auch früher kommen) in unserem Teamspeak-Channel.

Ihr benötigt dafür nur einen Computer, Schallwandler, um verstehen und mitsprechen zu können sowie die Infos, die ihr auf unserer wunderbaren, übersichtlich-ausführlichen Zockerstammtisch-Seite findet.

Für LAN und Internet bei unserer Veranstaltung ist gesorgt; ich bitte euch, eure Ethernetkabel mitzubringen; ich finde meinen Karton mit Kabeln leider nicht mehr. Falls ihr noch Fragen oder Ideen für die Veranstaltung habt: Wir freuen uns auf euren Input.

Ansonsten hören wir uns am Donnerstag.

X