Mit knapp acht Stunden Sonnenschein und angenehmen 14 Grad soll es am Samstag ziemlich geniales Angrillungs-Wetter geben. Da läuft doch der Speichel vor Vorfreude fast schon von ganz alleine, liebe Schwachmatinnen und Schwachmaten!

Am Samstag startet um 15 Uhr nämlich das Brett. Und wir freuen uns auf eine neuartige Veranstaltung, die uns alte Zockerfritzinnen und Zockerfritzen wieder Back to the Roots führt: An den Spieletisch.

Eine Übersicht der Spiele haben wir Euch hier zusammengestellt. Ihr könnt auch noch schnell einen Blick in unsere Salatbar werfen und gerne bescheid geben, was ihr mitbringen wollt.

Bitte meldet euch an, wenn Ihr kommen wollt. Wir haben es ja schon hier geschrieben: Wer gänzlich unangemeldet kommt, muss Puffpreise zahlen und bekommt nix zu Essen. Bis eben haben sich schon neun Teilnehmende bei uns gemeldet. Also, wärmt euren Klickfinger an oder wetzt schnell über eure Tastatur – wir freuen uns! Oder nutzt einfach dafür – ebenso wie bei Fragen, Anregungen und Diskussionen – unsere geschlossene Schwachstrom-Gruppe auf Facebook.

Noch ein kleiner Hinweis in Sachen Medienkompetenz: Um auf Facebook nix mehr von uns zu verpassen (und wir spamen wirklich nicht!) ist die automatische Benachrichtigungs-Funktion ganz praktisch: Einfach oben im Banner unserer Seite/Gruppe auf „Benachrichtungen“ klicken und „Alle Beiträge“ auswählen. Zackfertig.