Wir brettern direkt auf unser nächstes Event zu: Am 28. Mai wird der Rechner zu Hause gelassen und wir zocken im Dorfgemeinschaftshaus Harnrode ganz oldschool, also fast. Mit Karten, Brettspielen, Figuren, Chips… alles das eben, was unser Spieleschrank so hergibt.

A propos: Wenn ihr auch noch das ein oder andere Spiel zu Hause rumfliegen habt, bei dem ihr denkt: „Jupp, das passt fürs Brett“, dann bringt’s mit.

Essenstechnisch entscheiden wir am Veranstaltungstag, was Sache ist: Die Schwachstrom-Angrillung steht beispielsweise noch aus, oder wir machen wieder was selber oder bestellen. Das war ja zur Jahreshauptversammlung gar nicht mal so schlecht.

Zur besseren Planung kommt jetzt noch der Satz, den ihr ja gerne mal überlest: Mit wie vielen Leuten können wir rechnen? Kommt ihr alleine, bringt ihr jemanden mit? Könnt ihr vielleicht doch, anders als im Doodle angegeben?

Also, 28. Mai, ab 10 Uhr im DGH Harnrode. Wir freuen uns!