Oh wie ist das schön! Unser kleiner Verein kann gleich zwei neue Mitglieder offiziell im bunten Schwachmatenreigen begrüßen: Bertram Kleff & Matthias Schumacher verstärken uns nun auch ganz offiziell. Vielen Dank euch Beiden, dass ihr euch für die richtige Sache engagiert! Hihi. Stellt euch bitte nun einen frenetischen Applaus vor, der nur euch gilt.

Und es geht weiter mit guter Laune und Juchhei: Wir bewahren nämlich das Gute. Und wagen das Neue: Neben der Jahreshauptversammlung (Einladungen werden noch verschickt), dem Camp, dem Betriebsausflug und unserem monatlichen Stammtisch wollen wir dieses Jahr eine neue Art von Veranstaltung anbieten: Das Brett. Ob und was, wie und – vor allem auch – warum wir dieses neue Event im Herzen Europas mit euch zelebrieren wollen, das werden wir in der Jahreshauptversammlung besprechen.

Neu ist außerdem, dass wir nun unsere vereinsinterne Mailingliste von unseren Veranstaltungshinweisen und Statusmitteilungen getrennt haben. Denn unseren Freunden, die sich mit Schwachmaten verbunden fühlen, sich aber leider nicht (mehr) im Verein engagieren können, wollen wir die Möglichkeit geben, per Mail auf dem neuesten Stand zu bleiben. Das System ist noch beta und hat bestimmt den ein oder anderen Bug – deshalb freuen wir uns auf eure Erfahrungen. Entweder per Mail, auf Facebook oder unserer Seite.

Besten Dank, und auf ein tolles Jahr 2015,
Flo