Am Samstag haben wir das letzte Mal im Schielodrom gelant. Nicht weil wir uns Auflösen würden – so weit kommt’s noch! – sondern, weil das Schielodrom demnächst umbenannt und auch verkauft wird. Aber dieser Stachel der Melancholie konnte uns die Laune nicht verderben. Wir sind nach der Jahreshauptversammlung und der LAN sogar so motiviert rausgegangen, dass wir unter anderem wieder den Zockerstammtisch ins Leben rufen!
Wir wollen uns nun donnerstags online treffen und ein bisschen rumdatteln. Und ihr seid dazu alle herzlich eingeladen. Als Plattform nutzen wir zunächst Steam. Wenn ihr auch dabei sein wollt, fügt mich (Floyboy) einfach als Freund hinzu, dann kann ich euch in unsere Schwachstrom-Gruppe einladen. In meiner Freundesliste befinden sich die anderen Schwachmaten.

Wenn wir jetzt am Donnerstag genug zusammenbekommen, machen wir wieder TeamFortress 2 unsicher. Das Spiel ist kostenlos beziehbar. Ansonsten lassen sich auch noch andere Spiele finden. Manche Vorstandsmitglieder haben schon fleißig AoE2 geübt. Zum Beispiel.

Los geht’s um 21 Uhr.

Wir haben während der JHV auch noch weitere, spannende Termine für uns zusammengestellt. Im Vorstand müssen nur noch ein paar Details geklärt werden, und dann werde ich euch genauer informieren. Solange dürft ihr gespannt hoffen.

Den Donnerstagstermin könnt ihr euch aber schon mal in euren Kalender eintragen 🙂

Bildnachweis:
NamensnennungWeitergabe unter gleichen Bedingungen Bestimmte Rechte vorbehalten von Tim Dorr