Zitat:
Wir haben uns einmal Gedanken gemacht und uns würde das Feedback interessieren, ob es sich lohnen würde eine Zenith 2 zu veranstalten. Da in diesem verranzenten Artikelsystem (Sorry Griffon) kein Poll drin ist, haben wir einen Forenthread angelegt, in dem ihr abstimmen könnt. Wir bitten um rege Teilnahme.

Gehen wir mal ein paar Jahre zurück. Die Lokhalle in Göttingen verbindet gleich zwei Events die mal so richtig baden gegangen sind. Zum ersten war da die "gXp 3". Auf dieser Veranstaltung gab es massive Stromausfälle. Einen halben Tag lang war der vordere Orgabereich, und damit einer der zwei Backbones, und so ca. ein Viertel der Gäste ohne Strom. Darauf folgte die Zenith, welche durch den wohl größten Netzausfall der LanParty-Geschichte bekannt wurde. Hier lief zwar das Stromnetz, aber dafür konnte man nur innerhalb einer Sitzreihe dem Spielbetrieb nachgehen.

Ich werde die Seite mal im Auge behalten und über Neuerungen oder sogar eine Partyankündigung zu berichten.

Quelle:

TheZenith