Noch einmal schlafen, dann gibt es für uns die größte Jahreshauptversammlung des Vereinsjahres! Mit glitzernden Tagesordnungspunkten, labbrigem Döner, und gut gereiften Videogames!

Leider ist die Gemeinde Philippsthal noch nicht in der Neuzeit angekommen – kein Internet im DGH Harnrode. Deshalb können wir das auch offiziell nicht anbieten. Bei einer LAN hat das ein paar Vorteile, vor Allem kommt dadurch fast automatisch ein wohliger 2000er-Charme auf (und eben KEINE Youtube-Videos über große Lautsprecher, die man unbedingt gesehen haben muss). Ein Nachtteil ist, dass es nur mit Mühe möglich ist, fehlende Spiele via Steam zu installieren – oder Updates einzuspielen.

Bitte lasst deshalb unbedingt noch einmal ein Update über euren Steam-Account laufen.

An Spielen werden wir unser übliches Programm fahren. ‚N bissl Retro, dann Counterstrike GO, Left4Dead2, Flatout II und was sich eben sonst noch so als allgemeiner Konsens auf unseren Platten finden lässt. Eine Lizenz für Garry’s Mod gibt es auch noch abzugeben.

Die Jahreshauptversammlung geht um 15 Uhr los, die Themenseite gibt es hier und hier (Facebook) könnt ihr einfach und unkompliziert mitteilen, ob ihr am Start seid oder nicht. Oder hier. Ist wirklich total einfach, schnell erledigt und gibt uns etwas mehr Sicherheit für die Planung. Traut euch einfach.

Ansonsten freuen wir uns vom Vorstand auf eine mit Sicherheit tolle Veranstaltung und darauf, hoffentlich viele Menschen wiederzusehen, die sich mit Schwachstrom verbunden fühlen.