Gerüchte über unsere Auflösung waren dann doch etwas übertrieben: Wir sind wieder online.

Wegen ein paar Serverproblemen, nicht aktualisierten E-Mail-Adressen und unzureichenden Sicherungen (lange Geschichte, viele Zufälle, ein paar Schlampereien), waren wir die letzten Wochen und Monate nicht mehr online. Und da es um einiges schwieriger war, die alte Seite mit MYSQL-Flickwerk und Uralt-Joomla zum Laufen zu bringen, erstrahlen wir nun in einem neuen Look.

Unsere Beiträge bis 2007 konnten wir retten. Was wir davor geschrieben haben, wird nach und nach unserem Archiv hinzugefügt. Unsere Foren haben wir auch noch in der Sicherung. Ob und wie wir das hier einbauen werden… schaun ma mal.

Und nun zu unserer kleinen Bitte:
Falls bei euch auf den Platten noch irgendetwas rumfliegt, von dem ihr denkt: „Mensch, das könnte die Schwachmaten doch interessieren!“ – her damit! Ganz egal ob Fotos, Grafiken, Texte. Wir sind erst einmal für alles dankbar.